kop-lumido-1000 Kopie

[Home] [Urknall] [Videos] [Licht] [Kommunikation] [3kayas] [TLGD] [Leseproben] [Impressum]

Leseproben als pdf-Dateien

Inhalt

Vorwort

Kapitel 1: Das Radio

Kapitel 14: Hamlet und die Streichholzschachtel

Kapitel 25: Papa 
Dieses Kapitel 25 beinhaltet eine von mir entwickelte Grafik, die in meinem Buch in den Kapiteln 20-24 ausführlicher erläutert wird.

Weiter Erklärungen finden sie hier auf meiner Website. Unter dem Link
Kommunikation finden Sie Grafiken, die aufzeigen, dass unsere Wirklichkeit einem grundlegenden Muster folgt. Diese Muster sind fundamental und gelten für alle Prozesse in unserem gesamten Universum. Bei diesen Prozessen manifestiert sich alles “Urknall-artig” immer frisch aus dem Nichtsein, dem nicht -manifesten Potential.
Auch wenn ich mein Buch als "Dharma-Buch" verstehe, habe ich beim Schreiben bewusst nur wenige Begriffe aus dem Buddhismus oder der Shambhala-Tradition verwendet. Mit dem Link
4kayas möchte ich jetzt gerne einen Austausch darüber eröffnen, wie mein “Quanten Modell” und die Begriffe, die ich in meinem Buch verwende, zusammenpassen könnten mit Begriffen aus dem Buddhismus, z.B. mit: 4 Kayas und den 5 Buddhafamilien.
Über Ihr Feedback dazu würde ich mich freuen.